Montag, 12. Dezember 2011

#7 Liebe macht Blind,oder ist man einfach Blind vor lauter Liebe?

Immer wenn es zwischen den beiden Streit gab,zog sie sich zurück. Sie verlies ihr Zimmer nicht mehr und trieb sich im Internet rum.
In einem Chatroom für überwiegend Jugendlichen baute sie sich einen Riesen Freundeskreis auf. Dort lernte sie auch Franzi kennen.
Neben Franzi gab es aber noch einige andere die ihr immer zuhörten wenn’s ihr mal nicht so gut ging.
Leider waren dort auch Menschen bei dir ihr immer wieder dazu rieten Schluss zu machen. Doch das wollte sie eigentlich nicht. Egal wie scheiße Er sie manchmal behandelte.  Und das tat er auch nur immer dann wenn sie ihm ein Grund dazu gab. 
Für sie war es die erste große Liebe. In Ihren Augen war er jedoch Perfekt,oder war sie einfach nur Blind? Blind vor Liebe?
Schnappschuss von mir 43

Kommentare:

  1. schöner blog :) hab dich verfolgt :P
    kannst mich ja auch verfolgen <333
    http://feel-photography.blogspot.com/

    lg. becci :**

    AntwortenLöschen
  2. Je nachdem wie "sie" sich entschieden hat war sie wohl einfach Blind vor Liebe. Oder auf einem Auge Blind, denn immerhin hat sie erkannt das sie schlecht behandelt wurde.
    Eigendlich fand ich das Blind vor Liebe sein immer ganz schön. Aber wenn man schlecht behandelt wird sollte man vielleicht doch die Augen aufmachen und selbst entscheiden, egal was andere einem raten.

    AntwortenLöschen