Samstag, 17. Dezember 2011

#8 Ein schrecken ohne Ende?

Kein besonders schönes Wetter,keine gute Nacht,keine wundervolle Gute Laune & auch kein Lächeln.
Es war der gestrige Abend,der sie in Gedanken verfolgte.
Sie wollte gestern Abend doch nur auf den Geburtstag eines Freundes,doch Phil wollte das nicht. Sie hatte ihn sogar gefragt ob er mitkommen wollte,doch er sagte nein.
Sie verstand nicht was mit ihm los war.

Gegen Mitternacht stellte sich dann aber raus das er wieder seine Eifersucht schob.
Es war für sie nichts neues. Doch sie verstand das Gefühl nicht,sie war nicht besonders hübsch,und hatte ziemlich viele Fehler,sie war sich sicher das es eh niemand anderen gibt außer er,der sie jemals lieben wird.
Sie wollte außerdem niemand anderen,aber das verstand er nicht.

Gegen Mitternacht bekam sie dann also eine SMS. - "Hey. Ich find es einfach nur richtig scheiße das du jetzt bei Tony bist,ich hoffe du weißt das. Brauchst dich auch erstmal nicht mehr bei mir melden. Hast du wahrscheinlich auch nicht vor,hast ja nun Tony.Phil."
Daraufhin konnte sie die ganze Nacht nicht schlafen,und am Morgen las sie die SMS dann noch einmal.
Sie wollte das klären,also rief sie ihn an. Doch er drückte sie weg. Sie versuchte es immer und immer wieder,doch jedes mal wenn er sie wegdrückte versetzte es ihr ein Stich ins Herz.
Hatte sie nun den Menschen den sie liebte verloren,nur weil sie zu einem Geburtstag ging,wo er nicht wollte das sie dort hingeht?
Sie begann zu weinen. Es war nicht das erste mal das sie wegen ihm weinte. Sie konnte mit all dem nicht richtig umgehen,und verspürte jedes mal den Drang sich selbst zu verletzten,und das tat sie auch diesmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen