Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lovestory.♥

Ich habe mich nun dazu entschieden euch auf diesem Blog eine Geschichte zu erzählen.
Ich werde sie auch auf meinem anderen Blog veröffentlichen,allerdings werde ich sie hier mit Bildern aus den letzten Jahren und neuen Bildern begleiten.
Es wird immer ein kleiner Abschnitt und ein Bild sein.
Sie wird nicht regelmäßig erscheinen,jedoch bekommt sie eine eigene Kategorie in der ihr sie verfolgen könnt.
Am Ende wird es dann die ganze Geschichte im ganzen nochmal geben.
Ich möchte euch allerding darauf hinweisen,das es genau so oder ähnlich geschah,deshalb werd ich das ganze ein wenig anonymer machen.
Ich werde die Namen ändern,und auch Bilder auf dem die Personen drauf sind teilweise verpixeln.
Das erfolgt auf Wunsch der Familienangehörigen,da sie zu dem Zeitpunkt als das geschah bereits alles dafür getan haben das es im Internet nicht groß verbreitet wird. Diesen Wunsch werde ich berücksichtigen,da ich es selber ziemlich gut verstehen kann.


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem,auch wenn es eine ziemlich traurige Geschichte wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen