Freitag, 20. Januar 2012

Sorry.

Hallo ihr Süßen :)

Ich möcht mich nur kurz hier bei euch melden,wie ihr ja seht kommt im Moment absolut nichts mehr an Bildern.

Das hat alles seine Gründe. Bei mir lief es in den letzten Wochen nicht so super..dann noch die Schule & meine beiden anderen Blogs..

Natürlich hab ich auch einige neue Bilder,die ich allerdings noch nicht hochladen konnte (Wird in den nächsten Tagen sicher bald neues von mir geben)

Außerdem findet ihr mich auf :

http://chuckie-wonderland.blogspot.com/ 

&

http://anna-lives-her-life.over-blog.de/

Dort findet ihr auch sicher einiges was erklärt wieso es momentan nicht alles so läuft.

Ich möchte es auch nicht 100 mal erzählen also denke ich wenn es wen interessiert kann er es dort auch nachlesen.

 

Auch meine Lovestory geht ja im Moment nicht weiter. Aber wie gesagt ich habe einige neue Bilder die auch super in die Geschichte passen.  Ich habe sie in den letzten Tagen bereits weiter geschrieben und es dauert nicht mehr so lange bis sie ein Ende findet. :/

 

Ich hoffe ihr seit nicht sauer und versteht es einfach ein wenig.

Bald kommt hier wieder mehr von mir. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen