Dienstag, 7. Februar 2012

#13 Ihre Haare litten relativ wenig im Vergleich zu dem was sie durchmachen musste.

Es vergingen Tage,Woche & Monate. Sie hatte Stress mit Freunden,Stress mit dem Freund..Probleme in der Schule.
Ihr Leben lief den Bach runter. Und jedes mal wenn es Streit gab dachte sie sich "Ich möchte jemand anderes sein,warum bin ich nicht jemand anderes?" Und um jemand anderes zu sein färbte sie sich regelmäßig die Haare,von Platin auf Braun zurück auf Platin zu Pink und wieder zu normal Blond & da dann wieder Pink rüber,oder Braun, Wirklich Entscheidungen treffen konnte sie schon damals nicht.
So ging das ewig,und ihre langen haare litten drunter. Doch das war nichts dagegen zu dem was sie im Moment durchmachte.

 

DSCI01742

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne GEschichte. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen