Sonntag, 8. April 2012

Nun bin ich zwar wieder zuhause. Und auch Fotos hab ich einige für euch,jedoch lässt sich meine Spiegelreflex nicht mit Windows 7 verbinden (Habe ja nun einen neuen Laptop) Einen Card reader für die Speicherkarte habe ich Donnerstag bestellt,durch die Ostertage dauert die lieferung ja aber Leider ein wenig. Danach erwarten euch wieder wie gewohnt ein paar meiner langweiligen Fotografien. Auch von Katzenbildern seit ihr geschützt,meine Katze liegt seit über einer Woche halb tot in der Ecke dann wurd es besser,und jetzt seit Freitag hat sich unter dem Fell ne fette Eiterblase gebildet (Durch einen Hundebiss den der Arzt anscheinend nicht richtig gereinigt hat) und die Katze hat natürlich fette Schmerzen. 

Soviel von meiner Seite aus,ich wünsch euch schöne Ostern,bis die tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen