Samstag, 2. März 2013

What doesn’t kill you..

IMG_2454

Foto ist eher so der Schnappschuss gewesen,weil ich mich nicht fotografieren lassen wollte.

 

Momente im Leben in denen du auf alles ein ‘Fuck You’ geben möchtest gibt es immer. Menschen die dich für die Person hassen wie du bist,gibt es an jeder Ecke.  Das Leben ist nicht immer einfach und zieht oft viel zu schnell an dir vorbei. Mach dir nichts draus,denn du bist trotzdem du selber. Hast du dir einmal vorgestellt wie es wäre,wenn dich Menschen lieben weil du anders wärst,weil den Charakter und deine Art nicht die selbe wäre wie jetzt? Lass es lieber, Mittelfinger hoch und scheiß auf Menschen die dich verändern wollen,sei du selbst und bleib du selbst. Hauptsache ist du fühlst dich wohl.

1 Kommentar:

  1. für einen Schnappschuss sieht das Foto aber schon süss aus ;-)

    AntwortenLöschen