Donnerstag, 9. Mai 2013

Schweres Motiv.

IMG_2599IMG_2601

Ich liebe Tiere und ich liebe es sie zu fotografieren. Am Anfang war sie noch sehr klein und bis wir sie dann soweit hatten das sie ins Haus kam hat es auch gedauert. In der Wohnung war sie ein sehr schlechtes und vor allem schweres Motiv. Denn das Licht war meist zu schlecht, oder die Kontraste haben meistens gefehlt. Sahs sie zum Beispiel auf dem schwarzen Sofa hat man auf dem Foto egal wie viel ich an den Einstellungen gespielt hat sie kaum erkannt. Bestes Beispiel, ich komm nachhause,gehe in die Küche renn dreimal hoch und runter auf der Suche nach der Katze. Gehe wieder zurück in die Küche frag meine Eltern wo die Katze sei & wo war sie? Sie sahs die ganze Zeit bei meinem Papa auf dem Schoß der natürlich dunkle Sachen anhatte. Jetzt bei dem guten Wetter ist sie im Garten natürlich das optimale und sicher auch süßeste Motiv!

1 Kommentar:

  1. Ach wie niedlich :) ich liebe es auch tiere zu fotografieren, ich könnte ihnen den ganzen tag zu gucken und dabei fotos machen <3

    AntwortenLöschen