Donnerstag, 5. Februar 2015

Winter 2015

Der verspätete Winter zieht sich ins Jahr 2015. Alle Fotos erst einmal unbearbeitet. Vielleicht werd ich hier irgendwann auch mal wieder aktiver :)











Kommentare:

  1. Das sind aber die schönen Seiten vom Winter :)
    Letztes Jahr haben wir am 27ten Februar schon das erste mal gegrillt, mal schauen, wie es dieses Jahr wird-noch glaube ich nicht daran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe hier zum Glück in den letzten Jahren immer so um den dreh Schnee gehabt. Vor ca. zwei Jahren an meinem Geburtstag war richtig schöner fetter Schneesturm von jetzt auf Gleich. Und den ganzen Winter sonst eher milde,finde das immer total schön so Schnee. Auch wenn einem Jahr immer irgendwie die Sonne fehlt, bevorzuge ich ganz klar die Winterzeit! :D

      Löschen