Samstag, 25. Februar 2017

Lang ist es her.

Wirklich lange ist es her das hier gepostet wurde. Und mindestens doppelt so lange das ich mir diesen Blog selber angeschaut habe. Es ist schade, denn auch hier stecken viel Erinnerungen an mein Leben drin.  Doch gleichzeitig ist es auch ein gutes gefühl. Denn mit dem Blick in die Vergangenheit, merkt man auch welche Negativen Dinge man zurück gelassen hat.
Bei mir im Leben hat sich viel verändert, vorallem aber auch das meine Kamera seit langer Zeit nicht mehr genutzt wird. Und das ist eigentlich schade, denn ich hatte immer Spaß daran.

Um euch stattdessen mal wieder ein paar Fotos aus meinem Alltag und bearbeitete Fotos meiner anderen Blogs hierzulassen melde ich mich nun trotzdem.

 
Lang ist es her. Das letzte Foto in meinem zweiten alten Zuhause. 

 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt,sollte bemerkt haben das ich gerne mit dem Colour Key arbeite. Hier tatsächlich der erste Versuch bei Bildbearbeitung aufm dem Handy.


 

Und hier mein erster Versuch an (m)einer Torte. Denn ich hatte im Februar Geburtstag und ich meinen Papa nicht mehr habe, der mir zum Geburtstag den Kuchen backt auf den ich Lust habe. Musste ich dieses Jahr zum aller ersten mal selbst ran. 

 

Und hier das erste Selfie aus der neuen Wohnung ✌🏻️


Tatsächlich sind alles Handyfotos daher lässt sich einer an der Qualität immer was meckern. Aber was solls 👍🏻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen