Samstag, 10. März 2012

#16 Die schönen Dinge im Leben ♥–The End

Um ihren Hunger zu stillen aß sie Watte,es war kein schönes Gefühl wenn sie diese runterschluckte,deshalb tunkte sie die Watte in Orangensaft..auch das war nicht besonders schön,doch es nahm ihr das ekelhafte kratzige Gefühl beim runterschlucken.
Sie wusste was sie tat war nicht richtig,doch das war ihr egal. Sie wollte nicht mehr..nach außen hin schien sie Glücklich..sie hatte ihren Freund,ihre Familie und auch sonst schien alles perfekt.
Doch ihre Familie konnte ihr den Halt den sie brauchte nicht geben,sie wussten nicht was sie alles durchmachte. Auch ihr Freund konnte ihr diesen Halt nicht geben,denn er wusste nicht was sie für ihren verstorbenen Ex Freund empfand. & Sie hatte auch nicht den Mut dazu ihm das zu sagen..also lächelte sie und hoffte das niemand sieht wie es ihr wirklich geht.

"Es waren die schönen Dinge im Leben" ,sagte sie sich immer wieder..
Jaa die schönen Dinge die sie Glücklich machten. Jahre danach wusste sie das sie sich die ganze Zeit über nur was vor machte,denn nicht eins dieser Schönen Dinge im Leben die sie zu dem Zeitpunkt hatte machte sie wirklich Glücklich.

Es vergingen Monate,und davon nicht zu wenig. Sie rutschte ab. Und sie wusste das wenn sie nichts ändert es bald ihr Ende sein wird..
In der Schule gings immer weiter nach unten,von den damals guten 2en wurden schlechte 5en..Doch es war ihr egal.
Es waren nur Zahlen die hatten für sie schon lange nichts mehr zu bedeuten.
Ein neues Jahr hatte begonnen. Neues Jahr neues Glück. Je doch immer noch mit den selben Menschen aus ihrer Vergangenheit. Das einzig gute war Ende Februar,die Trennung von ihrem Freund. Sie hatte ihn nicht mehr geliebt,und trotzdem tat es ihr verdammt weh. Weil er trotz allem immer für sie da gewesen war,die ganzen letzten 11 Monate. Nun stand sie wieder alleine,doch sie wollte vergessen und neu anfangen. Jedes mal sagte sie sich "Es wird mein Jahr,es ist mein Neuanfang ich muss doch irgendwann drüber hinwegkommen"
Es war leichter gesagt als getan,denn erst knapp 2 Jahre später fand sie jemanden der diesen anderen Menschen ersetzen konnte. Es waren nicht nur die Namen die gleich waren. Sie wusste Phil ist tot,jedoch war es für sie unheimlich zu wissen da kommt jemand in ihr Leben,mit dem selben Namen,und einem Charakter der Phil seinem nicht ähnlicher hätte sein können. Irgendwie fand sie das alles ziemlich gruselig,und auch die Tatsache das sie nicht an Zufall glaubte machte das ganze nicht einfacher..
Sie lernte den anderen Menschen besser kennen,und merkte nicht nur einige Gemeinsamkeiten zu Phil,sondern auch erhebliche Unterschiede. & diese Unterschiede waren es die ihr gefielen,sie wollte keinen zweiten Phil,denn es gab schon damals immer Situationen in denen sie sich gewünscht hatte das er etwas anders wäre. Und da waren es dann die Unterschiede die das alles ausmachten. Und diesen Menschen den sie kennengelernt hatte zu etwas ganz besonderes machte.


 

War es Zufall oder war es Schicksal? So genau möchte ich das eigentlich auch gar nicht wissen,denn eins hab ich gelernt,es sind die schönen Dinge im Leben die einen wirklich Glücklich machen sollten. Und auch wenn es nicht immer schöne Erinnerungen an die Vergangenheit gibt,sollte man nach vorne schauen und sich sagen das alles irgendwann wieder bergauf geht ! 

 

IMG_0749

Danke an alle die,die Geschichte bis zum Ende gelesen haben.  Das Ende ist ein wenig abgehackt und plötzlich,ich bin auch nicht mehr so genau ins Detail gegangen,wäre ich auf jeden einzelnen Tag der letzten 3 Jahre eingegangen wäre es keine Geschichte mehr sondern ein halbes Buch. Ich hoffe aber es hat euch trotzdem Spaß gemacht sie zu lesen. & ich kann euch nur sagen,egal wie scheiße das Leben läuft,gebt nie auf. Denn es kann nur irgendwann besser werden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen