Freitag, 25. Mai 2012

“Man sagt die Augen sind die Spiegel meiner Seele..

 

..und deswegen  ist es Dunkel an dem Ort an dem ich lebe.”

 

Ich bin nicht grade der Bushido-Fan.  Doch ich muss sagen er hat verdammt recht.

Ich habe seit Jahren den selben Gesichtsausdruck. Es gibt kein unterschied wenn ich glücklich bin,wenn ich traurig bin,wenn ich enttäuscht bin … es ist immer der selbe Ausdruck. Menschen die mich schon länger kennen,merken immer nur daran wie es mir grade geht am Ausdruck meiner Augen.

IMG_1216 - Kopie

Im Laufe der Wochen kommt noch das Original Bild,damit ihr seht es ist kaum bearbeitet :)

In echt ist das Blau bisschen heller und in der Mitte sind die Augen gelblich,aber das sieht man nicht mehr,aufgrund des Effektes der übers Bild gelegt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen