Freitag, 1. Juni 2012

#100

Es ist der 1. Juni & der Monatsanfang wird mit dem 100. Post beginnen. :)
Ich blogge hier nun schon 8 Monate. 
Dort habe ich mich erst vor kurzem für die 3000 Besucher bedankt :* 
& nun ein fettes Danke an die 28 Regelmäßigen Lesern & den 3200 Besuchern. :) 
Ich blogge hier nicht viel & nicht regelmäßig,doch es freut mich immer wieder wenn ich sehe das ein Paar Besucher trotzdem immer wieder kommen :) ♥
(Schnelles Bildchen das im Bus entstanden ist) 
Es soll irgendwann mal ein vollständiges Graffiti werden,nur leider fehlt mir momentan das Geld für neue Stifte und meine sind so gut wie alle. :(  Sobald ich mal irgendwann 100€ überhabe bekommt ihr auch ein Vollständiges Bild :P

Ich liebe 'Blogger' & zu dem gehört ihr nun mal auch! :)

Kommentare:

  1. Ich denke gerade wenn man nicht so viel in facebook über seine Beziehung schreibt ist man glücklicher.Die die jeden tag was darüber Posten sind auch die die ganz schnell scheitern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,vor allem bietet sich so immer die Möglichkeit das sich irgendwelche Menschen mit einmischen. :/

      Löschen