Dienstag, 3. Januar 2012

#10 Für andere waren sie das Traumpaar,für sie war das alles nur noch ein Albtraum..

Es vergingen einige Wochen in denen sie einen Jungen im Internet kennenlernte.Klar war sie noch mit Phil zusammen,doch dieser Junge im Internet gab ihr halt,gab ihr das Gefühl er sei für sie da,und beschützte sie,wenn irgendjemand versuchte sie fertig zu machen. Irgendwann wurde ihr bewusst das mit Phil kann nichts mehr werden,es gab zu oft streit,und sie verletzten sich gegenseitig viel zu sehr. Sie brauchte niemanden der sie verletzt,sondern jemand für sie da ist. Und dann kam Ersin ins Spiel.
Langsam entwickelte sich aus einer Internetfreundschaft eine Liebe..und ihr wurde bewusst sie muss mit Phil Schluss machen,und das tat sie auch.
Er konnte sich nicht damit abfinden und fing an sie zu terrorisieren.
Es tat ihr weh,sie wusste sie wird so nicht mit Ersin glücklich sein können,solange Phil noch so ein Terror schob.
Auch Ersin blieb von dem Stress nicht verschont..
Es gab Tage da wünschte sie ihrem Ex Freund den Tod!
Das sie das jemals bereuen würde wusste sie nicht ...

 

DSCI4993

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen