Sonntag, 8. April 2012

Blick aus dem Fenster.

Da zur Zeit keine neuen Bilder möglich sind,dachte ich euch zeig ich euch nun einfach mal etwas ältere. Inspiriert wurde ich dadurch das ich immer öfters Blogeinträge finde wo Blogger ihren Blick aus dem Fenster bloggen. Oft muss ich leider sagen,find ich den Blick aus dem Fenster nicht grade schön,wenn man vom Balkon beim Nachbarn ins Fenster schaut. Klar lieb ich das Stadtleben und dazu gehören halt mehr Mehrfamilienhäuser oder Hochhäuser jedoch kann ich ganz klar sagen das wäre nichts für mich. Ich könnte mir ja auch ganz schlecht vorstellen mit meiner Familie in einer kleinen Mietwohnung zu leben.  Darum bin ich einfach echt froh das wir ein großes Haus haben,und ich bei einem Blick aus dem Fenster nicht auf andere Häuser schauen muss :)
DSCI3443
Ausblick nach Rechts (Standen vor 3 Jahren noch einige Meter hohe Tannen) Jetzt sinds nur noch kleinere Bäume.
DSCI4510
Ein Blick mittig/links Bäume und Felder ziemlich unterhalb der Sonne stehen ein oder zwei Häuser die aber ziemlich gut durch Bäume und Büsche verdeckt sind. Links im Bild eine kleine Birke.
DSCI5232
Ausblick nach Links. Birke hat mittlerweile Blätter verloren. Dahinter eine große Grüne Wiese und weit und breit kein Haus.


Ich würde euch das ja gerne mal bei normalen Lichtverhältnissen zeigen,jedoch kann ich ja grade keine Bilder aufn Laptop machen. Blick nach grade aus wäre dann der Blick in unseren Garten. :P

Ich würde euch auch gerne mal den Blick aus dem anderen Zimmer nach vorne zeigen. Bloß was man da sieht ist leider auch Straße ein großes Haus und dann wieder wiesen.
Außerdem steht vor dem Fenster eine über 25 Meter hohe Tanne die somit den Ausblick ein wenig versperrt,der Raum ist deshalb grundsätzlich ziemlich Dunkel im Sommer aber schön kühl :)

Kommentare:

  1. Die Fotos kommen besser zur geltung wenn du sie größer postest, Nur mal so als Tipp. :D x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :D ich weiß,aber ich denk da auch nicht immer so wirklich dran das noch alles zu vergrößern :/

      Löschen
  2. hey habe deinen eintrag bei facebook in der gruppe werde leser- bekomme leser gelesen :) Folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch leserin bei mir wirst :-) liebe grüße !!!! www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,verfolge dich jetzt auch :)

      Löschen